E-Mail

Frühlingserwachen am Wagram - Offener Winzerhof

Wie schon in den letzten Jahren konnten wir im Rahmen der Veranstaltung "Offener Winzerhof" wieder zahlreiche Gäste empfangen.

Zur Begrüßung wurde auf ein Glas Frizzante Rosé in unsere neue Weinlounge eingeladen. Viele Interessierte verkosteten die Weine 2009, Jahrgangsweine und besondere Spezialitäten und lernten unser neues Etiketten-Design kennen:

  • Im Heurigenbetrieb gab es einheimische Schmankerln, warme Sur-Stelzen, Mehlspeisen, usw.
  • Ausgeschenkt wurden unsere besten Weine, Frizzante, Säfte und Edelbrände.

Folgendes Rahmenprogramm rundete die Veranstaltung ab:

  • Modeschmuck-Kreationen des atelier waschkuech’ – isle und eine kleine Werkschau
  • Am Sonntag unterhielt die Schauspielerin Monika Schmatzberger mit Lesungen von heiteren Geschichten und Texten von Roda Roda

Die neue Weinlounge wurde nicht nur vom stolzen Hausherrn gleich in Beschlag genommen und bestimmungsgemäß eingeweiht:

Zuletzt aktualisiert am 28. August 2010  


Copyright © 2010 Weingut Koch - Alle Rechte vorbehalten